Plakat Selbecker Osterfeuer 2023 mit Ostereiern und Lagerfeuer sowie Informationen zum Fest.
Startseite » Selbecker Osterfeuer 2023

Selbecker Osterfeuer 2023

Am Ostersonntag den 09. April 2023 findet das Selbecker Osterfeuer an der Grillhütte im Schürenbusch statt. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Wie auch im letzten Jahr organisiert der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. zusammen mit der Selbecker Jugend das Osterfeuer an der Grillhütte im Schürenbusch. Getränke und Speisen stehen in Form von Bratwurst, Currywurst, Pommes & verschiedenen Erfrischungsgetränken bereit. Zum Einbruch der Dunkelheit wird ein Lagerfeuer entzündet.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer.

Wir sehen uns am Ostersonntag in Selbeck!

09.04.2023 | 17.00 Uhr
Selbeck | Grillhütte im Schürenbusch

Mit dem Newsletter immer
auf dem Laufenden bleiben!

Melde dich jetzt für den E-Mail Newsletter an und erhalte regelmäßige Infos zum Verein, zu Veranstaltungen oder Projekten.

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.