Deine Unterstützung

Jetzt spenden: Du kannst uns ganz einfach eine Spende zukommen lassen und damit den Verein aktiv unterstützen.

Seit dem 01.01.2021 sind wir gemeinnützig

Unterstütze den
Zieglerverein Selbeck

Du kannst ganz einfach jetzt spenden und den Verein aktiv unterstützen.
Deine Spende fließt zu 100% in satzungsgemäße und gemeinnützige Projekte.
Für die vielfältigen Aufgaben, Aktivitäten und Projekte benötigt der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. neben den Mitgliedsbeiträgen auch finanzielle Unterstützung durch Spenden.

Hilfe bei Arbeitseinsätzen
zur Dorfverschönerung

Vereinsmitglieder stehe im Halbkreis auf dem Selbecker Friedhof mit Heckenscheren und Gartengeräten

Die klassische Banküberweisung

Verwendungszweck „Spende“ *

Hilfe bei Arbeitseinsätzen
zur Dorfverschönerung

Die klassische Banküberweisung

Verwendungszweck „Spende“ *

Spendengelder werden ausschließlich für satzungsmäßige Zwecke im Rahmen der Vereinstätigkeit verwendet.

Diese Projekte konnten mit eurer Unterstützung
durch Spenden durchgeführt werden

01.

Selbecker Waldbühne

Durch eine Spende der Waschbetonplaten konnten diese auf der Waldbühne verlegt werden.

02.

Ortsschilder

An beiden Ortseingängen konnten durch Geldspenden 2 neue Orts-Willkommens-Schilder aufgestellt werden.

03.

Gusseiserne Pfanne mit Gasgrill

Durch Spenden sowie den Verkauf von Selbecker Marmeladen konnte der Verein eine eigene Guss-Pfanne für das Obstwiesenfest erwerben.

04.

Verpflegung bei Arbeitseinsätzen

Während der Arbeitseinsätze, werden die Helfer natürlich fleißig verpflegt. Meistens durch Sachspenden in Form von Getränken oder Grillgut.

Solltest du eine Spende erwägen,
freuen wir uns über die Zuwendung auf folgendes Spendenkonto:

Verwendungszweck „Spende“

Wusstest du schon?
Deine Spende ist von der Steuer absetzbar.
Bis zu einem Betrag 200,- Euro reicht deinem Finanzamt die Überweisung als Spendenquittung aus. Sofern du eine Spendenquittung erhalten möchtest, gib bitte im Verwendungszweck deinen Namen und Adresse an.

Spendenquittung
Für Spenden über einem Betrag von 200,- Euro erhältst du automatisch eine Spendenquittung. Gib bitte im Verwendungszweck der Überweisung Namen und Adresse an. Ohne diese Angaben kann keine Spendenquittung zugestellt werden.

Sachspenden
Natürlich sind wir nicht nur für Geldspenden, sondern auch für Sachspenden dankbar. Hierzu bitten wir Sie allerdings, zuvor mit einem Vorstandsmitglied abzuklären, ob die beabsichtigte Sachspende zur Unterstützung unserer Arbeit geeignet ist.