Startseite » Zwei neue Fest-Zelte gekauft

Zwei neue Fest-Zelte gekauft

Wie bei der letzten Versammlung beschlossen und pünktlich zum Obstwiesenfest, hat der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. in zwei neue Festzelte (Größe: 8x4m und 6x4m) investiert. Diese stabilen und wetterfesten Zelte sollen auch bei weiteren Festen und Veranstaltungen genutzt werden.

Für kommende Veranstaltungen hat der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. in zwei neue Zelte mit wetterfester und stabiler Plane investiert. Die beiden Zelte sind 8x4m und 6x4m groß und werden bei zukünftigen Veranstaltungen genutzt. Der zuletzt gekaufte Pavillon ist bereits über 10 Jahre und musste aufgrund defekter Stangen und Planen erneuert werden. Ihren ersten Einsatz haben die beiden Zelte am diesjährigen Obstwiesenfest.