Startseite » Arbeitseinsatz: Bänke streichen

Arbeitseinsatz: Bänke streichen

In den letzten Tagen haben einige Mitglieder des Vereins Arbeitseinsätze an der Grillhütte geplant und durchgeführt. Unter anderem wurden die Bänke neu gestrichen sowie die Feuerstelle mit neuen Steinen bestückt.

Bedingt durch die Witterung und die Nutzung in den letzten Jahren war ein neuer Anstrich der Bänke nötig. Auch die Steine an der Feuerstelle wurden erneuert, diese sind durch Feuer und Hitze auch zwischenzeitlich kaputt gegangen.
Diese „Renovierungsmaßnahmen“ kommen natürlich auch den Hüttenbesuchern zu Gute, welche wieder saubere Bänke und eine erneuerte Lagerfeuer-Stelle vorfinden.

Des Weiteren wurden einige Mauersteine um den Holzkohlegrill erneuert und der Platz dahinter wieder mit Erde aufgefüllt.

Außerdem wurden diese Maßnahmen auch in Vorausssicht auf das kommende Obstwiesenfest im Oktober gemacht.
Vielen Dank noch einmal an die vielen Helfer, die sich abends an der Hütte eingefunden haben.