Startseite » Pflanzen-Versteigerung am Zieglerfest

Pflanzen-Versteigerung am Zieglerfest

Der Zieglerverein Selbeck organisiert eine Pflanzen-Versteigerung am Zieglerfest zugunsten dem Erwerb einer Scheune. Der Erlös geht vollständig in die Finanzierung einer Scheune in der Detmolder Straße mit ein. Die Versteigerung findet am Sonntag den 01. Juni um 11.30 Uhr im Festzelt statt.

Wie bereits angekündigt, will der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. in Selbeck eine Scheune als Lagerraum für das Vereinsinventar erwerben. Zugunsten dessen wird es am Sonntag den 01. Juni um 11.30 Uhr eine Versteigerung geben. Es handelt sich um den Sonntag des Zieglerfestes im Anschluss an den Festgottesdienst, der um 10.30 Uhr beginnt. Ort ist der Selbecker Festplatz im Schürenbusch. Die Versteigerung findet im Festzelt statt. Bei dieser Aktion stehen verschiedene Pflanzen zur Versteigerung bereit, die durch die Gäste erworben werden können. Die Pflanzen wurden dem Verein zur Verfügung gestellt und haben eine Höhe von 1,5 – 2 m. Es handelt sich um Solitärpflanzen/Einzelpflanzen in verschiedenen Arten und Größen. Die Beträge gehen umgehend in den Erwerb der Scheune über.