Startseite » Selbecker Familienfest & Schlagernacht

Selbecker Familienfest & Schlagernacht

Auf ein Neues!
Am 09. Juni 2018 um 15.00 Uhr findet das nächste Familienfest auf dem Selbecker Sportplatzstatt. Es wird viele spannende und interessante Spiele für Kinder geben. Anschließend findet eine Tombola mit kleinen und großen Sachpreisen sowie eine Kinderdisco von 18-19 Uhr statt. Im Anschluss folgt die allseits beliebte Schlagernacht, mit der der Abend gemütlich ausgeklungen wird.

Selbecker Familienfest

• Samstag 09. Juni 2018
  • Beginn: 15.00 Uhr
  • Anschließend: Tombola
  • 18.00 – 19.00 Uhr Kinderdisco
  • Ab 19.00 Uhr Schlagernacht

Kinder-Spiele

Die vielen Freiwilligen-Helfer haben mal wieder viele spannende und kurzweilige Spiel auf die Beine gestellt, welche den ganzen Nachmittag ausprobiert werden dürfen. Das Kinderschminken wird dieses Jahr selbstverständlich ebenfalls wieder dabei sein. Für ausreichend Getränke und Essen ist gesorgt. Neben kühlen Erfrischungsgetränken gibt es einen Pommes- und Bratwurststand und auch an ein reichhaltiges Kuchenbuffet inkl. Kaffee ist gedacht.

Tombola

Im Anschluss an die Spiele hat jedes teilnehmende Kind die Möglichkeit an einer großen Verlosung teilzunehmen. Wie im letzten Jahr gibt es dann auch wieder kleine und große Sachpreise zu gewinnen.

Schlager-Nacht

Ab 19.00 Uhr wird an der Grillhütte weitergefeiert. „Schlager-Nacht“ ist das Thema und bildet einen gemütlichen Abschluss des Sommerfestes mit vielen aktuellen Hits und Klassikern vergangener Jahre und Jahrzehnte.

Helfende Hände

Aufgebaut wird am 09. Juni um 12.00 Uhr, hierzu sind natürlich viele helfende Hände notwendig. Des Weiteren können sich Helfer für die Getränke- und Essensstände sowie Spiele in die Listen beim Vorstand eintragen.