Startseite » 7. Obstwiesenfest am 01. Oktober

7. Obstwiesenfest am 01. Oktober

7 auf einen Streich!
Das Obstwiesenfest jährt sich in diesem Jahr zum 7. Mal. Und zwar am Samstag den 01. Oktober 2016 um 12.00 Uhr an der Selbecker Grillhütte (Im Schürenbusch). Wie immer dabei: Kartoffelpuffer, lippischer Pickert, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und natürlich auch eine große Auswahl an Obstweinen und alkoholfreien Getränken. Zur musikalischen Unterstützung spielen in diesem Jahr die Cappler Lockvögel.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine große Auswahl an Speisen: Selbstgemachte Kartoffelpuffer und echten lippischen Pickert. Ein Kuchenbuffet steht ebenfalls bereit. Des Weiteren gibt es wieder die beliebten Bärlauch-Bratwürstchen, welche in den letzten Jahren sehr guten Anklang gefunden haben. Außerdem stehen selbstgemachte Marmeladen und Gelees zum Verkauf bereit.

Für die Gäste steht eine große Auswahl an köstlichen Obstweinen und auch alkoholfreien Getränken und Kaffee bereit. Die unterschiedlichen Obstweine (Apfel, Brombeere etc.) können auch flaschenweise erworben werden.

Cappler Lockvögel spielen

Zur musikalischen Unterstützung spielen die Cappler Lockvögel. Diese waren bereits in den letzten Jahren anwesend und sorgten für ausgelassene Stimmung. Das Ende des Festes ist offen, sodass bei gutem Zusammensein der Abend gemütlich ausgeklungen werden kann.

Spiele und Überraschungen

Kurzweilige Spiele und die eine oder andere Überraschung der Vereinsmitglieder lassen ebenfalls auf sich warten. Nichts genaues ist geplant – nichts genaues ist bekannt.

Helfer gesucht

Für das Fest werden noch Helfer gesucht. Mitglieder, die einen Dienst übernehmen möchten, melden sich bitte zeitnah beim Vorstand. Das Aufbauen findet am Freitag davor um 16.00 Uhr an der Grillhütte statt. Weiter geht es dann mit den Vorbereitungen am Samstag Morgen (01.10.2016) um 09.00 Uhr.