Startseite » Lokalderby 2013

Lokalderby 2013

Am Samstag den 10. August 2013 geht das Lokalderby zwischen Selbeck 1357 und Sommersell in die nächste Runde. Anstoß ist um 14.00 Uhr auf dem Selbecker Sportplatz.

Auch im Jahr 2013 stehen sich die beiden Mannschaften von Selbeck 1357 und Sommersell wieder gegenüber. Diesmal zum Spiel auf dem Selbecker Sportplatz.

Im letzten Jahr war die Mannschaft aus Selbeck zu Gast in Sommersell und konnte einen Sieg davon tragen. Auch in diesem Jahr trafen die Mannschaften bei einm Hallenturnier in der Begeraner Sporthalle schon aufeinander. Es wird wie immer ein spannendes aber auch faires Spiel werden. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Die Spieler der Selbecker Mannschaft treffen sich um 13.00 Uhr zum Aufbauen an der Grillhütte.

Für das leiblich Wohl in Form von Grillgut und kühlen Getränken ist gesorgt.