Startseite » Jungs: „Geht´s raus und spielt´s Fußball!“

Jungs: „Geht´s raus und spielt´s Fußball!“

Das „Treffen der Generationen“ fand bei beiden Mannschaften und auch bei den Zuschauern großen Anklang. Es spielten „Selbeck 1357“ gegen „Selbeck 9 v. Chr.“. Einen grandiosen Sieg konnten die Selbecker Altherren einfahren, mit 1:2 (0:1) Toren waren Sie den Jüngeren überlegen und konnten das Ergebnis bis zum Ende halten.

Nach einer hektischen Anfangsphase gingen die Altherren mit einem klasse herausgespielten Tor 0:1 in Führung. Danach sahen die Zuschauer ein tolles Fußballspiel mit schönen Spielzügen und spannenden Zweikämpfen. Die Altherren konnten, trotz einiger Torchancen von Selbeck 1357, das Führungstor in die Halbzeit retten.

In der 2. Halbzeit spielte Selbeck 1357 offensiver, sodass viele Torchancen herausgespielt wurden. Aufgrund der starken Fähigkeiten des gegenerischen Torwarts, war es den Spielern aber nicht möglich einen Treffer zu erzielen. Dieses Offensivspiel zog allerdings Konter der Altherren mit sich, die nun mit 0:2 in Führung gingen.

Nach einer spannenden Endphase folgte die Nachspielzeit von 4 min. Hierbei drehte Selbeck 1357 noch einmal auf und lieferte ordentliche Torschüsse ab. Durch einen „Hammer“-Schuss von der Nummer 8 konnte der Anschlusstreffer von 1:2 erreicht werden. Danach erfolgte prompt der Abpfiff, sodass die Selbecker Altherren als Sieger aus diesem Spiel hervorgingen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Ehren-Trikot an Sponsoren überreicht

Heute zum ersten Mal im Einsatz waren die neuen grün/schwarzen Trikots von Selbeck 1357. Den Sponsoren erhielten hierzu als Dankeschön ein Ehren-Trikot sowie ein brandneues Mannschaftsfoto überreicht.

Rückspiel im Jahr 2013

Das Rückspiel und die Revanche von Selbeck 1357 ist für das Jahr 2013 geplant. Voraussichtlich wird dieses wieder am 03. Oktober stattfinden.