Ca. 40 Vereinsmitglieder auf dem Parkplatz des Kaiser-Wilhelm-Denkmals in Porta Westfalica
Startseite » Familienausflug zum Kaiser-Wilhelm Denkmal

Familienausflug zum Kaiser-Wilhelm Denkmal

Die Zeit der Ausflüge startet wieder –
Ziegler- und Heimatverein Selbeck besucht das Kaiser-Wilhelm Denkmal

Nachdem es in den letzten 2 Jahren so gut wie keine Veranstalten und Ausflüge gab, konnten in diesem Jahr wieder Veranstaltungen geplant werden.
Am Samstag den 18. Juni lud der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. zum Familienausflug ein.
Mitglieder, Selbecker und Freunde des Vereins konnten daran teilnehmen und machten sich bei bestem Wetter auf um zunächst das Kaiser-Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica zu besichtigen.
Dort konnte auf der nee Besucherterrasse verweilt und das Denkmal besichtigt werden.

Im Anschluss zog es die Selbecker Richtung Minden zur Schachtschleuse am Wasserstraßenkreuz. Neben einer ausgiebigen Besichtigung der Schleuse wurde anschließend eine Fahrt auf einen Ausflugsschiff gemacht.