Startseite » Einladung zum Selbecker Kinderfest

Einladung zum Selbecker Kinderfest

Am Himmelfahrtstag, Donnerstag der 17. Mai, ab 10 Uhr findet auf dem Selbecker Sportplatz das alljährliche Kinderfest statt.

Geboten wird den kleinen und großen Kindern jede Menge Spaß und Unterhaltung. Neben einer Hüpfburg wird es auch wieder eine Fahrt mit der Pferdekutsche geben, auch das im letzten Jahr erworbene Trampolin und ein Kinder-Schmink-Stand steht den Kindern wieder zur Verfügung. Des Weiteren gibt es viele Mini-Spiele, wie Dosenwerfen, Elefanten-Rennen, Kegeln, Angeln uvm. Nach erfolgreichem Absolieren der Spiele werden die Kinder mit Getränke- und Essensgutscheinen belohnt. Für den kleinen Hunger zwischendruch steht ein Zuckerwattestand bereit.

Große Verlosung

Am Ende wird es ebenfalls eine große Verlosung geben. Der Hauptpreis wird in diesem Jahr eine Tageskarte für den Safari Park in Stukenbrock sein.

Zur Verköstigung stehen Pommes und Bratwürsten sowie kalte Getränke zur Verfügung. In der Grillhütte steht ebenfalls ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit verschiedenen Kuchen, Torten, Waffeln und Kaffee zur Verfügung.
Auch dass in den letzten Jahren eingeführte Müll-Pfand für die Wandergruppen wird es dieses Jahr wieder geben. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen und wird von den Wandergruppen auch gut angenommen.

Das Aufbauen findet am Mittwoch den 16. Mai um 17 Uhr auf dem Selbecker Sportplatz statt. Es wird um rege Beteiligung gebeten.