Startseite » 6. Obstwiesenfest am 03. Oktober 2015

6. Obstwiesenfest am 03. Oktober 2015

Es ist wieder soweit! Das Obstwiesenfest jährt sich zum 6. Mal und das am Samstag den 03. Oktober 2015. Beginn ist um 12.00 Uhr mit selbstgemachten Kartoffelpuffern aus der Pfanne und echtem Lippischen Pickert.

Am 03. Oktober 2015 startet das Selbecker Obstwiesenfest in die 6. Runde. Natürlich wieder an der Grillhütte im Schürenbusch sowie auf dem umliegenden Platz. Nach den erfolgreichen 5 Veranstaltungen gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder herzhaftes aus der Pfanne und vom Grill: Selbstgemachte Kartoffelpuffer und echten Lippischen Pickert. Dazu Brat- und Bärlauchwürstchen sowie Kaffee & Kuchen.Selbstverständlich können auch selbstgemachte Marmeladen und Gelees erworben werden.Ebenfalls wieder mit dabei sind leckere Obstweine und Obstbrände und weitere alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke.

Zur musikalischen Unterstützung spielen um 14.30 Uhr die Cappler Lokvögel auf der im letzten Jahr errichteten „Selbecker Waldbühne“.

Der Abend soll bei gemütlichem Zusammensein ausgeklungen werden.

Also: Alle kommen!