Startseite » Eröffnungsturnier der „Maulwurf-Arena“ am 26.09.2015

Eröffnungsturnier der „Maulwurf-Arena“ am 26.09.2015

Endlich ist es soweit! Die Maulwurf-Arena wird nach Ihrer Neugestaltung eröffnet – und zwar mit einem zünftigen Turnier. Am Samstag den 26.09.2015. Anstoß ist um 14.00 Uhr. Die Teilnehmer sind Mossenberg, Sommersell und als Gastgeber Selbeck 1357.

Nachdem der Zustand der Maulwurf-Arena in den letzten Jahren nachgelassen hat wurde im Frühjahr 2015 der Platz komplett neu aufgebaut. Umgepflügt, begradigt und mit neuem „WM-Rasen“ versehen wurde er in den letzten Wochen gehegt und gepflegt, sodass er wieder bespielbar werden kann.

Um dies gebührend zu feiern findet am Samstag den 26. Septemer um 14.00 Uhr ein Eröffnungsturnier statt, wobei natürlich der Spaß im Vordergrund. Mossenberg, Sommersell und Selbeck 1357 geben sich ein Stelldichein auf dem neuen Rasen.

Nichterscheinen in inakzeptabel!