Startseite » Selbecker Zieglerfest zum Jubiläum

Selbecker Zieglerfest zum Jubiläum

Es ist soweit: Der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.hat sein 120-jähriges Jubiläum und feiert dies mit einem 3-tägigen Zeltfest vom 30. Mai – 01. Juni 2014.

Der Verein organisiert hierzu zwei Abende mit Live-Musik sowie einen großen Rundmarsch am Sonntag Nachmittag mit ca. 25 Gastvereinen aus der Umgebung. Die Top 40 Band Xtreme spielt am Freitag im Festzelt und für Samstag konnten die Original Steigerwälder zur Unterhaltung gewonnen werden. Sonntag Abend klingen die Festtage bei Tanzmusik mit einem DJ im Festzelt aus.

Außerdem gibt es am Sonntag um 10.30 Uhr einen Festgottesdienst im Zelt zusammen mit der Kirchengemeinde Barntrup und Bega. An diesem Sonntag findet in den beiden Kirchen kein Gottesdienst statt.

Am Freitag den 30. Mai spielt die Band Xtreme. Die Tickets kosten an der Abendkasse 5,- EUR / Person. Beginn ist um 21.00 Uhr (Einlass 20.00 Uhr).
Am Samstagabend wird es zünftig: Mit den „Original Steigerwäldern“. Beginn ist um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr). Ticketpreis: 10,- EUR / Person. Die Karten stehen ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen bereit: Fahrschule Piesk, Sparkasse Paderborn-Detmold Filiale Barntrup und bei Schuh Bürger; jeweils in Barntrup.
Eintrittskarten für Samstagabend stehen auch beim Vereinsvorstand zum Vorverkauf bereit.

Festschrift

Passend zum Zieglerfest wurde eine Festschrift mit allen Informationen zum Fest, zum Verein und dessen Aktivitäten erstellt. Diese Festschrift liegt an allen Vorverkaufsstellen kostenlos aus und ist selbstverständlich auch jederzeit beim Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. erhältlich.

Festprogramm in aller Kürze

• 18.30 Uhr Festkommers