Startseite » Gut besuchtes Erntefest

Gut besuchtes Erntefest

Das Erntefest auf dem Hof Niederhaus am 13.10.2012 war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Zum Gottesdienst erschienen zahlreiche Besucher, die neben dem Posaunenchor auch dem Männergesangsverein zu hören bekamen.

Der Gottestdienst wurde gehalten von Pastorin Hilker aus Bega, auch der Posuanenchor sowie der Männergsangsverein aus Barntrup waren anwesend und boten musikalische Unterstützung. Selbstverständlich wurde eine Kollekte gesammelt und es stand ein Korb bereit, in dem Lebensmittel gesammelt wurden, diese kommen der Barntruper Tafeln zu Gute.

Nach dem Gottesdienst waren alle noch zu einem köstlichen Essen eingeladen, auch für Getränke war gesorgt und so wurde noch weit in den Nachmittag hinein gefeiert. Ein herzlicher Dank gilt auch den Helfern, welche am Freitag zuvor den Gottesdienst aufgebaut und den Altar sowie den Gabentisch reichhaltig geschmückt haben.

Die Galerie wurde nicht gefunden!