Startseite » GROSSES SELBECKER OSTERFEUER

GROSSES SELBECKER OSTERFEUER

Die Selbecker Jugend lädt am Ostersonntag den 31. März 2013 zum traditionellen Osterfeuer ein. Wie jedes Jahr findet das Osterfeuer im Alten Kirchweg statt. Ab 16 Uhr stehen Getränke und Speisen bereit. Das Feuer wird ca. gegen 20.30 Uhr entzündet.

In den vergangenen Wochen haben sich die Selbecker Jugendlichen jeden Samstag getroffen und mit Holz und Grünschnitt das Osterfeuer im Alten Kirchweg aufgebaut.
Durch großes Engagement konnten Helfer von 10-29 Jahren begeistert werden (Da wird der Begriff „Jugend“ ein bischen ausgedehnt.)

Unter der Schirmherrschafft des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. baut die Selbecker Jugen das Feuer alleine auf und organisiert in Eigenregie die Festivitäten am Ostersonntag.

Auch in diesem Jahr stehen den Besuchern eine Auswahl an Getränken und Speisen bereit. Bratwurst, Currywurst, Pommes, verschiedene Erfrischungsgetränke uvm.

Alle Mitglieder des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V., alle Selbecker, alle Barntruper, alle Sommerseller, alle Alverdisser, alle Sonneborner, alle Familien mit Kindern sowie alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen!