Startseite » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern, Selbeckern und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir hoffen, dass Ihnen das letzte Jahr mit uns viel Spaß gemacht hat und Sie viele spannende Informationen über den Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. erlangen konnten.

Außerdem möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Helfern bedanken, die bei den Veranstaltungen und Arbeitssätzen in diesem Jahr mitgeholfen und viel Zeit und Mühe hierfür investiert haben. Zum Beispiel bei Wandertagen, dem Kinderfest, dem Obstwiesenfest uvm. Vielen Dank!

Wir werden stets unser Bestes geben, um Sie an dieser Stelle immer mit aktuellen Informationen zu versorgen und Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei den Veranstaltungn bieten zu können.

In diesem Sinne: Gut Brand und auf ein wunderbares Jahr 2013.