Startseite » Erneut 1. Platz beim Zieglerwettkampf

Erneut 1. Platz beim Zieglerwettkampf

Am gestrigen Samstag hat es der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. wieder einmal an die Spitze des diesjährigen Zieglerwettkampfs geschafft. Nach vielen Sport- und Geschicklichkeitsspielen sowie Denksportaufgaben stand der 1. Platz nach einem wunderbaren Tag auf dem Cappeler Sportplatz für Selbeck fest.

Neben Boule, Golf, Murmel-Rollen oder auch „Wand-Sitzen“ mussten mehrere Fragen zu den deutschen Bundesländern aber auch zu dem Ort Cappel und den Zieglervereinen beantwortet werden. Der Spiel-Joker wurde genau zum richtigen Zeitpunkt, beim Bierkisten-Rennen, gewählt und verdoppelte hierbei somit die Punktzahl. Aber auch die anderen Spiele hatten es in sich und alle Manschaften schlugen sich wacker bis zum Schluss.

Der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. bedankt sich noch einmal beim Ausrichter Cappel für den wunderbaren Tag und freut sich natürlich auch auf eine weitere Runde: nächstes Jahr in Entrup.

Die Galerie wurde nicht gefunden!