Startseite » 1. Platz beim Entruper Zieglerwettkampf

1. Platz beim Entruper Zieglerwettkampf

Was für ein erfolgreicher Sonntag auf dem Entruper Dorfgemeinschaftsplatz. Von den 7 angetretenen Vereinen beim diesjährigen Zieglerwettkampf konnten wir mit einer kleinen aber feinen Mannschaft den 1. Platz belegen.

Der Entruper Ziegler- und Heimatverein war Ausrichter des diesjährigen Zieglerwettkampfs auf dem Dorfgemeinschaftsplatz und 7 weitere Zieglervereine folgten der Einladung.
Neben Vielen Geschicklichkeitsspielen, „Montagsmalern“, Boule, Basketball, Tennis und einem Quiz galt es auch gegen die anderen Mannschaften im direkten Vergleich beim Eierlaufen anzutreten.

Als Sieger mit der höchsten Punktzahl ging unsere Mannschaft hervor und bekam den vom Ziegler-Ring neu angeschafften Wanderpokal überreicht.
Nach der Veranstaltung wurde der Abend auf dem Dorfgemeinschaftsplatz mit allen Mannschaften gemütlich ausgeklungen