Startseite » Selbecker Sommerfest & Oldie Night

Selbecker Sommerfest & Oldie Night

Das Selbecker Sommerfest geht in die nächste Runde und wird sogar noch erweitert. Am Samstag den 06. Juni um 15.00 Uhr beginnt das Sommerfest auf dem Geländer der Selbecker Grillhütte im Schürenbusch mit Kinderspielen und anschließender Verlosung. Am Abend folgt eine Oldie Night mit Klassikern und Hits aus vergangenen Jahrzehnten.

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. am Samstag den 06. Juni 2015 an der Selbecker Grillhütte das Sommerfest mit vielen Spielen für Kinder, enem großen Trampolin, Getränken- und Imbisständen sowie einer großen Verlosung. Beginn ist um 15.00 Uhr. Natürlich wird zu diesem Anlass auch das vereinseigene Trampolin wieder aufgebaut.

Jedes Kind, das an den Spielen teilnimmt, hat die Chance auf einen großen oder kleinen Sachpreis, welche am Ende des Festes verlost werden. Die Verlosung beginnt um 17.00 Uhr. Anschließend folgt von 18 – 19.00 Uhr eine Kinderdisco.

Oldie Night in Selbeck

Nahtlos angeschlossen folgt dann die Selbecker Oldie Night, welche in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet wird. Auf Wunsch einiger Mitglieder und Selbecker Einwohner hat der Verein sich entschieden die Oldie Night zu veranstalten. Gefeiert wird direkt an der Selbecker Grillhütte mit Hits und Klassikern aus den letzten Jahrzehnten. Wetterbedingt werden auch die vereinseigenene Zelte aufgebaut, sodass gemütlich gefeiert werden kann.

Alle Vereinsmitglieder und natürlich auch alle Selbecker sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Die Helfer treffen sich zum Aufbauen um 12.00 Uhr an der Grillhütte.