Weißes Briefpapier mit Vereinswappen
Startseite » News im Juli 2020

News im Juli 2020

Voraussichtlich werden in diesem Jahr keine Veranstaltungen des Vereins mehr stattfinden. Der kommende Seniorenkaffee wird aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. (Infos zu allen weiteren Veranstaltungen geben wir kurzfristig bekannt).

Arbeitseinsatz am 25.07.2020
Am Samstag den 25. Juli um 09.00 Uhr planen wir einen Arbeitseinsatz. Folgendes steht auf dem Plan:

• An der Hütte aufräumen, den Vordach-Giebel winddicht abdecken und voraussichtlich die sanitären Anlagen entsorgen und alles vorbereiten für neue Toiletten
  • Aktion „Wir räumen auf“: Wir wollen in Selbeck Müll und Unrat aufsammeln
  • Die Hecken und Büsche am Friedhof sollen geschnitten werden. Geräte hierfür werden besorgt.

Die Grillhütte wird in diesem Jahr nicht mehr vermietet.

Des Weiteren läuft die Beantragung der Gemeinnützigkeit auf Hochtouren. Um die neue Satzung verabschieden zu können ist ein Mitgliederversammlung notwendig. Dies wird ebenfalls kurzfristig bekannt gegeben. (natürlich nach aktuellen Hygieneregeln).

Ausserdem bekommt Selbeck eine „Mitfahrerbank“. Hierfür wird der Termin des Arbeitseinsatzes noch bekannt gegeben.

PS: Die ZiSch dient bei der nächsten Kommunalwahl als Wahllokal.

Wir bitten um Rege Beteiligung beim Arbeitseinsatz.

Bleibt gesund.