Startseite » Familienausflug: Ziegeleimuseum Lage

Familienausflug: Ziegeleimuseum Lage

Am Samstag den 27. August findet der Familienausflug in das Ziegeleimuseum statt, weiter geht es dann zu den Externsteinen. Den Abend wollen wir an der Grillhütte ausklingen lassen.

Wir wollen eine Fahrt in das Ziegeleimuseum Lage und zu den Externsteinen machen. Im Ziegeleimuseum wird ein Lorentransport und die Ziegelproduktion gezeigt. An den Externsteinen kann Kaffee getrunken werden und wer möchte kann
die Steine besteigen. Abfahrt wird um 08:40 Uhr ab Bushaltestelle sein, die Rückkehr in Selbeck ist gegen 17:00 Uhr geplant. Anschließend wird es ein gemütliches Beisammensein an der Hütte geben.

Familienausflug

• 27. August 2016
  • Abfahrt 08:40 Uhr; Selbeck Bushaltestelle
  • Rückkehr nach Selbeck ca. 17.00 Uhr

Kostenbeitrag für Frühstück, Busfahrt, Eintritte

• Kinder ab 12 Jahre 5,- €
  • für Mitglieder 10,- €
  • für Nichtmitglieder 15,- €

Um genau planen zu können müssen die verbindlichen Anmeldungen bitte bis zum 20. August beim Vorstand abgegeben werden.